• Jobs Job bei Enrichment Technology Company Limited

Werkstoffprüfer/-in in der Materialanalyse (m/w/d)

Enrichment Technology Company Limited

Jülich, 52428

Jülich

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen/eine Werkstoffprüfer/-in in der ZfP (m/w/d) ?(PA-Nr.: 35/23) ETC ist ein internationales High-Tech-Unternehmen, dessen Hauptgeschäft die Entwicklung, Herstel­lung und Installation von Gaszentrifugen zur Urananreicherung ist. ETC liefert seinen Kunden dafür auch Aluminiumrohrleitungen und ist ein Anbieter von Projektmanagement-, Anlagendesign- und Ingenieurdienstleistungen. Dies macht ETC zu einem hochspezialisierten Anbieter innerhalb der Kernenergiebranche, der in zahlreichen Ländern der Welt einen wesentlichen Beitrag zur Energiever­sorgung mit CO2-armer Kernenergie leistet. Das Unternehmen arbeitet nach den höchsten Sicher­heits­standards und schützt seine sensible Technologie auf verantwortungsvolle Weise. ? ETC ist mit seinen Tochtergesellschaften auch in anderen Marktsegmenten tätig. Pronexos ist ein ETC-Unternehmen, das spezialisierte Fertigungsprodukte und -dienstleistungen für High-Tech-Industrien mit besonderem Schwerpunkt auf Cabonfaserprodukte anbietet.

Stornetic bietet hochwertige Technologielösungen in Form von Schwungradsystemen mit Fokus auf nachhaltige Energie­versorgung. ? ETC beschäftigt derzeit rund 800 Mitarbeiter an seinen fünf Standorten in Capenhurst (Großbritannien), Jülich (Deutschland), Almelo (Niederlande), Tricastin (Frankreich) und Eunice (USA) und wächst aufgrund der weltweit steigenden Nachfrage nach CO2-armer Energie. ? WAS SIND IHRE AUFGABEN? Durchführung, Bewertung und Doku­mentation von Prüfungen im zerstö­rungsfreien Werkstoffbereich (VT, RTF/RTD, LT, ?PT)? Schwerpunkte: Röntgen CR Technik mit Speicherfolie, Visuelle Kontrolle von Bauteilen und Dichtheitsprüfungen Erstellung von Schliffproben Internationale Montagetätigkeiten im inner- und außereuropäischen Ausland WAS SIE MITBRINGEN Ausbildung zum Metallfacharbeiter oder vergleichbar mit Erfahrungen im Bereich der ZfP und deren Anwendung Qualifikationen: VT, RT/RT-D, LT, PT, Stufe 1 oder 2 nach DIN EN ISO 9712 sind wünschenswert Idealerweise mit gültigen Zertifizierungen in den oben genannten ZfP-Verfahren Erfahrungen mit der SNT-TC-1A für den ASME Bereich und grundlegende Kenntnisse in der Schweißtechnik sind von ?Vorteil Bereitschaft zu regelmäßigen kurz- und längerfristigen Dienstreisen bzw. Entsendungen auf Baustellen inner- und ??außerhalb Europas Bereitschaft zum 2-Schichtbetrieb Team- und Kommunikationsfähigkeit PC-Kenntnisse im Umgang mit MS-Tools Gute Englischkenntnisse sind von Vorteil WAS WIR BIETEN Barrierefreiheit Betriebliche Altersvorsorge Betriebliche Zusatzversicherungen Betriebsarzt Brückentagsregelung Fort- und Weiterbildung Gesundheitsmaßnahmen Gute Verkehrsanbindung Kantine Kostenlose Getränke Lange Mitarbeiterzugehörigkeit Mitarbeiterevents Mitarbeiterprämien Mitarbeiterrabatte Parkplatz Sport- und Fitnessangebote Vertrauensvoller und wertschätzender Umgang Weihnachtsgeld Kontakt Wir freuen uns über Ihre Bewerbung. Ihr Ansprechpartner: Nadja Pelzer HR Officer Tel: 02461-65 0 Jetzt bewerben Balerweise mit gültigen Zertifizierungen in den oben genannten ZfP-Verfahren Erfahrungen mit der SNT-TC-1A für den ASME Bereich und grundlegende Kenntnisse in der Schweißtechnik sind von ?Vorteil Bereitschaft zu regelmäßigen kurz- und längerfristigen Dienstreisen bzw.

Entsendungen auf Baustellen inner- und ??außerhalb Europas Bereitschaft zum 2-Schichtbetrieb Team- und Kommunikationsfähigkeit PC-Kenntnisse im Umgang mit MS-Tools Gute Englischkenntnisse sind von Vorteil WAS WIR BIETEN Barrierefreiheit Betriebliche Altersvorsorge Betriebliche Zusatzversicherungen Betriebsarzt Brückentagsregelung Fort- und Weiterbildung Gesundheitsmaßnahmen Gute Verkehrsanbindung Kantine Kostenlose Getränke Lange Mitarbeiterzugehörigkeit Mitarbeiterevents Mitarbeiterprämien Mitarbeiterrabatte Parkplatz Sport- und Fitnessangebote Vertrauensvoller und wertschätzender Umgang Weihnachtsgeld Kontakt Wir freuen uns über Ihre Bewerbung. Ihr Ansprechpartner: Nadja Pelzer HR Officer Tel: 02461-65 0 Jetzt bewerben Bewerbungen werden aus Sicherheitsgründen ausschließlich über unser Bewerberportal entgegen­genommen. Bewerbungen über externe Portale oder Downloadlinks werden nicht berücksichtigt. Enrichment Technology Comp. Ltd.Zweigniederlassung Deutschland Personalabteilung | Stetternicher Staatsforst | 52428 Jülich | www.enritec.com

Lagerlogistiker (m/w/d)
   Enrichment Technology Company Limited (Jülich)

Werkstoffprüfer/-in in der ZfP (m/w/d)?
   Enrichment Technology Company Limited (Jülich)

Fachkraft für Lagerlogisitk (m/w/d)?